Liebe Eltern und Schüler,

anbei einige Informationen und Formblätter zu dem Impfangebot ab dem 12. Lebensjahr.

 

1. Aktualisierte Impfempfehlung

2. Muster Einwilligungserklärung

3. Elternschreiben

 

Am Dienstag, den 14.3 2017, wurde unserer Schule ein großzügiger Scheck von der VR Bank Uckermark-Randow eG mit 110 Euro übergeben. Die VR- Bank als Kooperationspartner hat durch den Verkauf von Kalendern dieses Geld zusammenbekommen. Diese Verkaufsaktion, die jedes Jahr stattfindet, kommt immer entweder der Kita oder der Grundschule zugute. Dass dieses Jahr so ein hoher Betrag zusammengekommen ist, freut uns natürlich sehr. Das Geld wird dem Förderverein übergeben. Wir sind schon gespannt, wofür das Geld verwendet wird. Bedankt haben wir uns auf jeden Fall mit einem schönen Foto von allen Schülern der Schule.Wir fanden diese Aktion super.

Weiter so!